Hallo Ihr lieben Dinosaurier,
Nachdem der Michel(alias lollipopp2004) auch einen Club gegrundet hat( SIEHE HIER ), kann ich es einfach nicht lassen und mochte ich auch einen Club grunden.
Warum liebe ich also meinen Dinosaurier?
1. Es ist der gunstigter Diesel den es fur den Berli gibt.
2. Wie der Michel schon sagte, es ist eine Schrankwand und er hat nur einen verbrauch von 7 Liter
3. Er eignet sich besonders um dahinzugleiten und man bekommt nicht so schnell einen Strafzettel.
4. Man hat keine Problemen mit den Boschpumpen und die Spanen.
5. Er ist sogar verdamt billig, und wenn man Ihm in der Advance version kauft sogar konkurenz fur den Logan
6. Er ist auch ein Gutes Zugfahrzeug fur einen Anhanger, solange es nicht bergauf geht.
7. Es ist ein sehr robuster Motor
Vorteile des Clubbes:
Mann darf meine Patentierten Buttermessertrick und den Bowdenzug (ZWEITER LINK) benutzen ohne gebühren, die anderen kennen den Tarif ja
Aja, dass Copyright des Namen "Dinosaurierdiesel" hat der Thomas von Zooom
Mitglied wird man durch Folgendes in seiner Signatur mit aufzunehmen:
(COLOR=Red)(I)(B)(SIZE=4)Mitglied im 1.9 Dinosaurierdiesel - Clubs
(/SIZE) (/B) (/I) (/COLOR)
Hier muss man nur die runden klammern"( )" durch eckige klammern ersetzen "[ ]" und durch eine kurze PM oder e-mail an mich zu senden.
Über neue Mitglieder freue ich mich sehr !!!!!!
Nachdem der Michel(alias lollipopp2004) auch einen Club gegrundet hat( SIEHE HIER ), kann ich es einfach nicht lassen und mochte ich auch einen Club grunden.
Warum liebe ich also meinen Dinosaurier?
1. Es ist der gunstigter Diesel den es fur den Berli gibt.
2. Wie der Michel schon sagte, es ist eine Schrankwand und er hat nur einen verbrauch von 7 Liter
3. Er eignet sich besonders um dahinzugleiten und man bekommt nicht so schnell einen Strafzettel.
4. Man hat keine Problemen mit den Boschpumpen und die Spanen.
5. Er ist sogar verdamt billig, und wenn man Ihm in der Advance version kauft sogar konkurenz fur den Logan
6. Er ist auch ein Gutes Zugfahrzeug fur einen Anhanger, solange es nicht bergauf geht.
7. Es ist ein sehr robuster Motor
Vorteile des Clubbes:
Mann darf meine Patentierten Buttermessertrick und den Bowdenzug (ZWEITER LINK) benutzen ohne gebühren, die anderen kennen den Tarif ja

Aja, dass Copyright des Namen "Dinosaurierdiesel" hat der Thomas von Zooom
Mitglied wird man durch Folgendes in seiner Signatur mit aufzunehmen:
(COLOR=Red)(I)(B)(SIZE=4)Mitglied im 1.9 Dinosaurierdiesel - Clubs

Hier muss man nur die runden klammern"( )" durch eckige klammern ersetzen "[ ]" und durch eine kurze PM oder e-mail an mich zu senden.
Über neue Mitglieder freue ich mich sehr !!!!!!
Kommentar