Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ganze Schiessbude im Kofferraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ganze Schiessbude im Kofferraum

Hach, heute macht mich mein Berlingo wieder jubeln.

zwecks morgigen Auftritts habe ich mein Drumset einpacken müssen.

Dank Zwischenboden ist restlos alles lässig hinten in den Kofferraum gegangen.
    • die ganzen Pinne für Becken und Hi-Hat schön quer unten gegen die Rückbank
    • dann die HÄngetoms ins Untergeschoss
    • die Snare natürlich auch
    • war sogar noch Platz für den Brüllwürfel (fürn Kontrabass, damit der sich nich blutig zupft)
    • und für die Beckentasche war auch noch Luft.
    • Obendrauf die Bass-Drum, Stand-Tom und der Hocker
    • und oben ins Klappdings die Noten und die Knüppeltasche.
    einfach nur klasse.
    Zuletzt geändert von . Guido QQ; 19.06.2010, 23:28.
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Hallo,

das man einen solchen Großraumtransporter sein Eigen nennt, hat aber auch Nachteile. Seit ca. 4 Wochen haben wir in der Nähe ein Ikea. Mich rufen dann die Kumpels wenn sie auf´m Parkplatz stehen und Ihre Karren einfach zu klein für Ihre Einkäufe sind. "Du hast doch einen großen Wagen, kannst Du mir nicht mal aus der Klemme helfen......"

Ich fühle mich schon wie ein Ikea-Auslieferungsfahrer oder ein Möbelpacker.
    Aber was man nicht alles für die Freunde macht.

Gruß und ein Schönes Wochenende !

michel

Kommentar

Genau, Michel, so ähnlich geht's mir auch. Nur sind's bei mir meist die Eltern meiner Frau. "Ach, das könnt ihr ja mal mitnehmen oder dies mal mitbringen." Man tut's ja gern für die Familie.

Allerdings sind wir es auch oft selber.

Kommentar

Zitat von lollipopp2004
        Ich fühle mich schon wie ein Ikea-Auslieferungsfahrer oder ein Möbelpacker. Aber was man nicht alles für die Freunde macht. michel
        Ikea-Auslieferungsfahrer und Möbelpacker nehmen Geld, solltest einen Nebenjob anmelden , oder zahlen die Kumpels in "Flüssiger Währung" ?!

Kommentar

Zitat von kruemel
          Ikea-Auslieferungsfahrer und Möbelpacker nehmen Geld, solltest einen Nebenjob anmelden , oder zahlen die Kumpels in "Flüssiger Währung" ?!
          Die zahlen in Flüssiger Währung . Da kann Eichel ruhig die hand aufhalten wenn es wieder rauskommt !

Aber auf die Idee mit dem Nebenjob bin ich noch net gekommen.

Gruß

michel

Kommentar

@ Guido

Force 2000 ?

Kommentar

Stichwort Ikea:
              Ein Bekannter, der kein Auto hat, meinte mal zu meinen Kangoozeiten, ich solle mit ihm dorthin fahren, weil mein Auto ja groß sei.
              Was er denn kaufen wolle: naja, ein Sofa, ein Sessel, Regale usw. - ok, hat sich erledigt war meine Antwort. Er hat sich dann einen Mercedes Sprinter geliehen (da kann man ja fast einen Kangoo reinstellen, Ladefläche ca. 3m lang und man kann drin stehen) und ich bin mit zu Ikea. Der Sprinter war dann bis oben hin fast voll, leergeräumt (die Sachen zu zweit -er ist ein schmächtiger Japaner- in den 4 Stock), dann noch zu Hornbach und dort 10 Rigipsplatten gekauft.
              Weder in einen Knagoo, noch in einen Berlingo hätte man nur das Sofa bekommen. Der Berlingo ist zwar hoch, aber nicht lang. Wunder soll man nicht erwarten . Klar bekommt man ohne Probleme mehr rein als in einen Standardkombi

Kommentar

Zitat von Guido
                Hach, heute macht mich mein Berlingo wieder jubeln.

zwecks morgigen Auftritts habe ich mein Drumset einpacken müssen.

Dank Zwischenboden ist restlos alles lässig hinten in den Kofferraum gegangen.
                • die ganzen Pinne für Becken und Hi-Hat schön quer unten gegen die Rückbank
                • dann die HÄngetoms ins Untergeschoss
                • die Snare natürlich auch
                • war sogar noch Platz für den Brüllwürfel (fürn Kontrabass, damit der sich nich blutig zupft)
                • und für die Beckentasche war auch noch Luft.
                • Obendrauf die Bass-Drum, Stand-Tom und der Hocker
                • und oben ins Klappdings die Noten und die Knüppeltasche.
                einfach nur klasse.

sieht ja klasse aus, die verstautechnik !
                mir fällts jetzt mit dem schlagzeugtransportieren auch leichter (ich hab anno 1993 - 1996 mein drumset in der ente transportiert und sogar noch platz für einen beifahrer gehabt, die leute haben mich echt immer sehr ausgelacht).

gruß, martin

Kommentar

Zitat von J4FAN
                  @ Guido

Force 2000 ?

Kennerblick!?
                  auch
                  Nr. 34250
                  Gruss
                  Guido
                  Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                  +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Zitat von oakde
                    ausgelacht
                    ?

Frechheit! - @ Packkunst

Gruß struppel

Kommentar

Zitat von struppel
                      ?

Frechheit! - @ Packkunst

Gruß struppel

danke, das tut gut :-)

im übrigen hab ich ja durch die kommentare der vorredner jetzt erst auf den zweiten blick gecheckt, dass es sich um genau die gleiche schießbude handelt, die ich auch rumkutschiert habe (sonor force 2000).
                      gruß, martin

Kommentar

Zitat von oakde
                        danke, das tut gut :-)

genau die gleiche schießbude handelt, die ich auch rumkutschiert habe (sonor force 2000).
                        gruß, martin
                        hihi....

ok, wer hat noch sone Schiessbude?
                        Finger hoch!

Gruss
                        Guido

Kommentar

Zitat von Guido
                          hihi....

Finger hoch!

Gruss
                          Guido
                          ich glaube, wir sollten mal unter der rubrik "umfrage" was generieren :-)

martin

Kommentar

Zitat von Guido
                            hihi....

Finger hoch!

O.K. Force 3000, schwarz !

Kommentar

sooo jetzt wird das aber bitter Zeit mit der Umfrage.

Ich bau mal was...

Kommentar

Lädt...
                              X