Berlingo-Forum

Berlingo-Forum (https://www.berlingo.org/index.php)
-   Multi-multifunktional -> ZOOOM (https://www.berlingo.org/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Jetzt isses offiziell (https://www.berlingo.org/showthread.php?t=30283)

zooom Mon, den 26. June 2017 19:52:01

Jetzt isses offiziell

Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix:
Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge GmbH ist ab diesem Zeitpunkt inaktiv und wird heruntergefahren.
Aber:
Die Produktion wird fortgeführt, firmiert dann unter:
zooom reisefahrzeuge
Inhaber Patrick Hase
Adresse und Telefonnummern bleiben wie bekannt, der Stadtindianer wird natürlich weiter produziert.

Ich fasse mich kurz, weil ich hör mich ja gern reden: So ganz los werdet Ihr mich hier im Forum noch nicht.noch nicht...
Ich danke Allen, die uns bis hierher unterstützt haben, als Kunden, Interessenten, Fragesteller, Ideengeber, als Freunde und Weggefährten!
Weitermachen!

maasi Mon, den 26. June 2017 19:55:40

Zitat:

Zitat von zooom (Beitrag 333518)
Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix:
Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge GmbH ist ab diesem Zeitpunkt inaktiv und wird heruntergefahren.
Aber:
Die Produktion wird fortgeführt, firmiert dann unter:
zooom reisefahrzeuge
Inhaber Patrick Hase
Adresse und Telefonnummern bleiben wie bekannt, der Stadtindianer wird natürlich weiter produziert.

Ich fasse mich kurz, weil ich hör mich ja gern reden: So ganz los werdet Ihr mich hier im Forum noch nicht.noch nicht...
Ich danke Allen, die uns bis hierher unterstützt haben, als Kunden, Interessenten, Fragesteller, Ideengeber, als Freunde und Weggefährten!
Weitermachen!

mensch kerl,

bleib gesund und munter!!!!

wünscht dir jedenfalls der maasi:wave:

beatlejus Tue, den 27. June 2017 06:54:09

Dann wünschen wir Dir alles Gute für den (Un)Ruhestand, bleib gesund und fit und genieß die neu gewonnenen Freiheiten und vielen Dank für die allzeit gute Unterstützung und Hilfestellung.

helmut_taunus Tue, den 27. June 2017 07:37:28

Hallo Thomas,
alles Gute fuer die weiteren Jahre, bei guter Gesundheit, wuensche ich Dir.
Langeweile wird es nicht geben, denn Du bist so einer, der staendig mehr Ideen produziert als er Zeit bekommen hat.
.
Vorhin habe ich den Text eines anderen Herren gefunden, den ich auf Deine (Thomas') Aktivitaeten im Forum und Aktivitaeten ueberhaupt als zutreffend bewerte:
Zitat:
"Ich mache darauf aufmerksam, dass nachfolgende Texte und Grafiken Ihre Sehnsucht wecken können.
Die Nebenwirkungen sind vielschichtig und bestehen aus ständigem Nachdenken, Träumen, Zweifeln, Trauern, Lust, Übermut, Angst und Freude – um nur einige zu benennen." Richard Wandel
.
Gruss Helmut

berlingoblue Tue, den 27. June 2017 08:18:43

Happy Rente....mit ein bißchen Unruhe im Berlingobeeich ;-)

. Peter.R Tue, den 27. June 2017 17:18:33

Ahoi!
und allzeit eine handbreit Wasser......

siggi Tue, den 27. June 2017 20:45:44

http://esgola.de/zooom/zooom17.jpg

Der Ideen-Papst macht eine Auszeit.
Ich bin begeistert vom Werdegang der ZOOOM MANUFACTUR.
Hier sieht man, "es ist alles möglich"

Patrick wünsche ich für die Zukunft, auch ein "goldenes Händchen".

zooom Tue, den 27. June 2017 21:46:57

Ein Jugendbildnis, oder nee, war kürzlich nach der Botox Behandlung

. Guido QQ Tue, den 27. June 2017 22:39:54

... und just heute ist mir in Münster gleich zwei Mal ein dunkelblauer Stadtindianer begegnet!

Dem Alten und dem Neuen alles erdenklich Gute!

Beste Grüße
Guido

sun909 Thu, den 29. June 2017 20:31:26

Hallo Thomas,
an der Stelle vielen vielen Dank für viele Hilfestellungen und ein tolles Auto, dass uns immer viel Freude bereitet und mir schon Löcher im Bauch beschert hat angesichts der Fragen der Leute am Camping/STraße/Tüv-Prüfer usw :)

Genieße den Ruhestand und ich hoffe, du kannst mit Rat und Tat uns hier noch lange zur Seite stehen!

Schöne Grüße aus dem Rheinland
Carsten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57:48 Uhr.