Berlingo-Forum

Zurück   Berlingo-Forum > --» Berlingo-Talk > Berlingo K9

Berlingo K9 Alles rund um den neuen Berlingo 2018 ("Projekt K9") und die Schwestermodelle

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Sun, den 20. January 2019, 11:36:31   #11
coaxspi
Forum-User

coaxspi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich denke das Notrufsystem bleibt kostenlos. Kann dir das aber nicht 100% sagen. Ich meine der ConnectNav-Vertrag kostet nach den ersten 3 Jahren (kostenlos) 99 Euro für 3 weiter Jahre. Hab das zumindest mal gelesen.
Viel ärgerlicher ist eigentlich, dass man, obwohl es die Funktion gibt, in Deutschland die Gefahrenzonen (Blitzer etc.) nicht aufspielen darf . Wäre für mich die praktischte Funktion. Da ich aber, wie schon erwähnt, beim C3 zu 99% das GoogleNavi über AndroidAuto nutze (da es meistens viel besser Navigiert und Google die eindeutig beste Verkehrsinfo hat), weiß ich nicht ob ich den Vertrag verlängere. Ich hab mit meinem C3 demnäcsht einen Termin beim Händler, wenn ich dran denke frage ich mal nach den genauen Kosten und ob das Notrufsystem unabhängig davon ist, oder obs deaktiviert wird wenn man nicht zahlt.
coaxspi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Sun, den 20. January 2019, 18:12:12   #12
DieRina
Forum-User

Benutzerbild von DieRina

DieRina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Felix2020 Beitrag anzeigen
Ähm, nicht dein Ernst, oder?! Wie kann das Navi Connect heissen, wenn es das nicht ist?! Die Unterlagen sind echt recht weinig sagend! Wie kann das beim Notrufsystem dabei sein?! Steht wieder nirgends. Und bestellt hab ich die Connect Box natürlich nicht. :-(
Zitat:
Zitat von Felix2020 Beitrag anzeigen
Und wenn wir gerade beim Notrufsystem sind: Sind das nur die einmaligen Kosten, oder fallen dann dafür auch irgendwann laufende Kosten an?!
Ich habe es auch nicht gewusst, aber funktioniert super mit dem Hotspot. Kann natürlich auf Strecken mit weniger Empfang anders sein, aber davon sind andere Systeme auch betroffen. Muss jedoch dazu sagen, dass e ich sonst wohl die Box genommen hätte. Nun ist es so.
07/2014 Beifahrer im MEINFERNOSTBUS Deutschlands lautester Mitsubishi Space Star
DieRina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen