Berlingo-Forum

Zurück   Berlingo-Forum > --» Berlingo-Talk > "Tuning" und "Styling"...

"Tuning" und "Styling"... Beiträge zum Thema Rammschutzbügel werden gelöscht, siehe auch hier

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Mon, den 18. June 2018, 12:44:58   #1
Zugucker
Forum-User

Zugucker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wäre so was hier zulassungsfähig?

https://spidersweb.pl/autoblog/land-...en-freelander/

Übersetzung aus dem Netz:
Warum schickt mir ein Kollege einen Land Rover? Schließlich interessieren sich weder er noch ich besonders für solche Autos. WTEM! Ich habe gesehen, was hier wirklich auf dem Spiel steht.
Citroen Berlingo gemischt mit Land Raver Freelander. Das heißt, der Land Rover Berlingo. Sie sehen, dass die Spurweite größer ist als beim Original-Mähdrescher. Die Radnaben und Räder selbst stammen ebenfalls von Land Rover. Genau wie das Cockpit. Ich denke, es war so: jemand hatte Freelander und er hat ihn freigelassen (in SUVs, besonders in älteren, ist es nicht so schwierig). Anstatt vor dem Unfall in den Staat zurückzukehren, nahm er einen Zwinger aus Berlingo und setzte ihn auf das Chassis des Geländes. Er hat wahrscheinlich alles in seiner eigenen Garage gemacht.
Es ist ein wirklich interessanter (kubanischer) Mix. Der Motor ist aus Citroen und ist der beste und haltbarste 1. 9D, obwohl er albtraumhaft langsam ist. Es ist interessant, ob es hier einen Allradantrieb gibt. Ich habe es nicht geschafft, den Besitzer zu kontaktieren, weil er mich nicht abgeschrieben hat (es ist ziemlich interessant, wenn er ein Auto verkaufen will), aber wenn er hier 4×4 von Land Rover ist, macht das Ganze eine Menge Sinn.
Es wäre ein gutes Auto wie ein neues.
Mähdrescher sind praktisch, und wenn sie noch Allradantrieb haben. . . . Das heißt, einige von ihnen haben es. Auch Berlingo, aber nur im Detail, von Dangel. Der von Land Rover wäre besser gewesen. Dieses modifizierte Auto ist wirklich universell. Er wird die Ware transportieren, zur Grzyber Straße fahren und das Tor verlassen. Darüber hinaus trägt die Beziehung zur britischen Marke zur Atmosphäre (sagen wir es ruhig. . . . ) der Prämie bei. Aber es würde in Ausstellungsräumen verkauft werden!
Diese Kopie von 2003 (nur was ist von 2003, Berlingo oder Freelander?) wurde mit 6500 PLN bewertet. Ich muss nicht hinzufügen, dass ich reiten würde, aber sehr langsam.
Fotografien, die im Rahmen des Zitatgesetzes verwendet werden, der Autor ist wahrscheinlich der Verkäufer - wir beanspruchen keine Urheberrechte an ihnen und verweisen erneut auf die Quelle.
Zugucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Mon, den 18. June 2018, 13:50:41   #2
helmut_taunus
Don't worry - drive Womo

Benutzerbild von helmut_taunus

helmut_taunus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
hier als Einzelabnahme beim Tuev ist vieles zulaessig (und teuer).
Neuzulassung benoetigt Euro 6 b Emissionswerte bis Ende Aug18
Umbau daraufhin (Kat, Russfilter, Adblue) oder fertig
denn was wie ein Auto aussieht und zuverlaessig (1,9 D) faehrt, darf noch lange nicht auf die Strasse, sondern was die Anderen nicht schaedigt und nicht belaestigt darf auf die Strasse, auch wenns kaum faehrt und bald kaputt sein wird.
Gruss Helmut
Antwort

Lesezeichen