Berlingo-Forum

Zurück   Berlingo-Forum > --» Berlingo-Talk > Berlingo K9

Berlingo K9 Alles rund um den neuen Berlingo 2018 ("Projekt K9") und die Schwestermodelle

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Sun, den 14. April 2019, 20:13:54   #1
familyvan
Forum-User

familyvan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Senderliste bearbeiten?

Hallo zusammen,

also entweder habe ich was grundlegendes übersehen, oder kann man die Senderliste wirklich nicht bearbeiten? Ich rede von der Favoriten-Liste (Sender, die mit einem Stern markiert wurden): Wie kann man dort einen Sender wieder löschen, oder z.B. von Platz 3 auf Platz 1 "schieben"?

Im Handbuch jedenfalls habe ich bisher auch nichts gefunden ...hat das irgend jemand mal probiert?
Alt Mon, den 15. April 2019, 07:49:24   #2
19Gerhard85
Forum-User

Benutzerbild von 19Gerhard85

19Gerhard85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe auch keinen Weg gefunden, außer wieder alle Favoriten zu löschen und in der gewünschten Reihenfolge zu speichern.

Außen: 17-Zoll Alufelgen / LED Tagfahrlicht / Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht / Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar / Heckklappe mit separat zu öffnender Heckscheibe / Seitenscheiben + Heckscheibe stark getönt / Seitenschutzleisten in Wagenfarbe / Dachreling in silber / Ladeschutzkante von tuning-art.com

Innen: 7-Sitzer / Sitzbank in 2. Sitzreihe mit 3 Sitzplätzen / Zwei-Zonen-Klimaautomatik / Sport-Lederlenkrad mit Lenkradheizung / Innenrückspiegel automatisch abblendend / Sitzheizung Fahrer & Beifahrer / Durchgehende Mittelkonsole / Parkpilot vorne & hinten / Rückfahrkamera / Innenraumpaket (2 Ablagefächer im Fußboden, zusätzlicher Innenrückspiegel, Sonnenschutzrollos, Beifahrersitz umklappbar, Armlehne Beifahrerseite, Gepäckraumnetz) / 230V Steckdose
19Gerhard85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Mon, den 15. April 2019, 09:37:02   #3
Teebaum
Forum-User

Teebaum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von familyvan Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

also entweder habe ich was grundlegendes übersehen, oder kann man die Senderliste wirklich nicht bearbeiten? Ich rede von der Favoriten-Liste (Sender, die mit einem Stern markiert wurden): Wie kann man dort einen Sender wieder löschen, oder z.B. von Platz 3 auf Platz 1 "schieben"?

Im Handbuch jedenfalls habe ich bisher auch nichts gefunden ...hat das irgend jemand mal probiert?
Löschen ist tatsächlich etwas umständlich, man muss den Sender auswählen und anschließend über "Liste" oder "Frequenz" auf das Stern Symbol klicken, dann ist es deaktiviert und der Sender nicht mehr in der Favoritenliste.

Geändert von Teebaum (Mon, den 15. April 2019 um 12:51:10 Uhr)
Teebaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Mon, den 15. April 2019, 22:24:51   #4
familyvan
Forum-User

familyvan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

... d.h. die Sortierung hängt dann von der Reihenfolge ab, in der man die Sender hinzufügt?

Eine nachträgliche / manuelle Sortierung wäre jetzt nicht sooo umständlich zu implementieren gewesen bzw. sollte sich doch durch ein Software-Update leicht lösen lassen. Ärgerlich!

Lesezeichen