Berlingo-Forum

Zurück   Berlingo-Forum > --» Berlingo-Talk > Berlingo K9

Berlingo K9 Alles rund um den neuen Berlingo 2018 ("Projekt K9") und die Schwestermodelle

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Fri, den 17. May 2019, 10:45:19   #11
doggyline
Forum-User

doggyline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wann gibts mal wieder was von Dobby zulesen?
Das versüsst mir die Wartezeit sehr ��
doggyline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Fri, den 17. May 2019, 15:46:43   #12
Ekkehard
Forum-User

Ekkehard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Herrjeh, ein Auto ist ein Auto. Da gibt es Gelungenes und nicht Gelungenes. Und persönliche Vorlieben. Ich fahre nunmal gern ohne dass ein System nachhilft. Und das seit 60 Jahren mit jetzt 11 Autos.
Ich werde den wunderbaren Combo doch nicht wegen eines Assistenten nicht kaufen! Ich habe immer Neuwagen gekauft.

Und ich darf doch dran rumschrauben, oder? Macht doch Spaß! Und da habe ich eben die Erfahrenen vorher gefragt, ob Einer schon auf eine Dauerabschaltung oder Umprogrammierung gekommen ist, oder? So macht man das als Ingenieur. Wer nicht fragt, den bestraft das Leben....

Am besten ist es, Du liest einfach die Beiträge nicht, die DICH nicht betreffen.

Ich kann es nicht ab, wenn Nachdenken über Verbesserungen oder Anpassungen an bestimmten Bedarf als Meckern denunziert wird.

Ich gebe ja auch nicht meinen Senf zu den Vorlieben Anderer dazu!!!! Das gehörr sich einfach nicht. Das ist ein Auto-Forum hier und keine Lebensgemeinschaft, ok?
Grüße
Ekkehard
Ekkehard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Fri, den 17. May 2019, 16:38:50   #13
Rambo
Forum-User

Benutzerbild von Rambo

Rambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Ekkehard Beitrag anzeigen
Herrjeh, ein Auto ist ein Auto. Da gibt es Gelungenes und nicht Gelungenes. Und persönliche Vorlieben. Ich fahre nunmal gern ohne dass ein System nachhilft. Und das seit 60 Jahren mit jetzt 11 Autos.
Ich werde den wunderbaren Combo doch nicht wegen eines Assistenten nicht kaufen! Ich habe immer Neuwagen gekauft.

Und ich darf doch dran rumschrauben, oder? Macht doch Spaß! Und da habe ich eben die Erfahrenen vorher gefragt, ob Einer schon auf eine Dauerabschaltung oder Umprogrammierung gekommen ist, oder? So macht man das als Ingenieur. Wer nicht fragt, den bestraft das Leben....

Am besten ist es, Du liest einfach die Beiträge nicht, die DICH nicht betreffen.

Ich kann es nicht ab, wenn Nachdenken über Verbesserungen oder Anpassungen an bestimmten Bedarf als Meckern denunziert wird.

Ich gebe ja auch nicht meinen Senf zu den Vorlieben Anderer dazu!!!! Das gehörr sich einfach nicht. Das ist ein Auto-Forum hier und keine Lebensgemeinschaft, ok?
Grüße
Ekkehard
Hallo Ekkehard,

genau auch meine Devise : jeder wie er es mag!

Respekt 60 Jahre plus 18 Jahre = 78 Jahre mindestens ?

Dann bist Du ja älter als ich und kaufst Dir noch ein neues Auto...ich hatte schon überlegt in meinem Alter und bei meinen wenigen Km bzw. Fahrten in der Stadt immer ein Taxi zu nehmen ,aber wegen dem Hund habe ich dann doch noch einmal zugeschlagen

Dann immer ein unfallfreie Fahrt
und schönes Wochenende
Rambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Fri, den 17. May 2019, 17:21:54   #14
Dosi
Forum-User

Benutzerbild von Dosi

Dosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und nochmals ... es ist ein Assistent und kein Vormund!!!
Berlingo M Shine BlueHDI 130 / Platinum-Grau / 7-Sitzer (Entfall Modutop) / Sitzpolster "Metropolitan Grey" / Gepäckraumnetz / Anhängerkupplung mit Werkzeug / City-Paket 2 / NAV DAB / Standheizung / 16'Zoll "Starlit" / Grip-Control / Drive-Assist-Paket / Komfort-Paket / Marderschreck / original Citroen Trenngitter / original Citroen Gummifußmatten / original Citroen Kofferraumwanne / Dachträger THULE 762 (135cm) oder THULE Wingbar 963 (150cm) mit 5x THULE ProRide 591 Fahrradträger + THULE 775 Füße im Tausch / Hapro Traxer 8.6 Anthrazit Dachbox / THULE EasyBase und EasyBag für AHK /
Dosi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Fri, den 17. May 2019, 23:18:01   #15
Ekkehard
Forum-User

Ekkehard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Wünsche! Gern solche zurück! Soll sommerlich werden jetzt!
78, genau.
Neues Auto? Wenn nicht jetzt, wann denn sonst?
Kein Vormund, der Spurhalteassistent? Und wer ruckelt an meinem Lenkead rum?
Aber wie gesagt: Frage geklärt muss man vor jedem Start wegschalten, wenn man das will.
Dauerhaft geht nicht!
Ekkehard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Sat, den 18. May 2019, 08:25:10   #16
Rambo
Forum-User

Benutzerbild von Rambo

Rambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Na,ja wenn man Fit ist und sich gut fühlt passt es wohl mit einem neuen Auto auch jenseits der 78 Jahre,aber ich werde wohl mit 80 Jahren(wenn ich das schaffe und GOTT will...?) meinen Führerschein abgeben,ich fahre ja jetzt schon weniger als ich Laufe
Rambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen